Ich biete meine 4 K70 zum verkauf an, erwarte faire Angebote.
K70 L der muss restauriert werden, Fahrgestellnr. 000319, viele kennen den Pastellweißen von Treffen die ich früher damit besucht habe. Zulassung Januar 1971 90 PS
K70 L auch zum wiederbeleben, Texasgelb original 38.000km wirklich vom Blech Top, nie restauriert oder geschweißt. Steht nun 10 Jahre in der Ecke eingestaubt. Auch der ist vielen hier bekannt. Zulassung 1973 75 PS
K70 L steht lange, springt an und hat wirklich erst 16800 km gelaufen, vom Blech Top aber hat Spuren der Zeit, komplett Original. Leuchtorange Zulassung 1972 75 PS. Unterboden wie oben noch orange, kennt keinen Dreck seit er gebaut wurde. Auch der ist im Club bekannt.
K70 LS Blau met 100 PS gehörte einem Mitglied der den Wagen Anfang der 90er komplett restaurierte. Gibt genug Geschichten und Beiträge in alten Zeitschriften dazu. Bauj 1975.
Normale Fragen werden stehst beantwortet, Termine zur Besichtigung gerne ausgemacht. Fahrzeuge stehen in Duisburg und Wegberg. Ich möchte die Fahrzeuge verkaufen, aber diese müssen nicht auf biegen und brechen weg!