#1

K 70 - POST - - - Permanent-Aufruf - - -

in K 70-Community 10.03.2019 15:05
von El Gigante • 45 Beiträge | 45 Punkte

Liebe Leser unseres Clubmagazins (Mitglieder oder Nichtmitglieder),

leider ist es ein bisschen wie damals in der Schule. Getreu dem Motto "wenn alles schweigt und einer spricht, dann nennt man das auch Unterricht" muss ich mich einsam und allein immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen... ohne jedoch wirklich eine nennenswerte Reaktion aus irgendeiner Richtung zu spüren.

Ich weiß: als Leser unseres Clubmagazins befindet man sich gern in der Rolle des passiv Unterhaltenen. Man lässt sich allenfalls aktiv berieseln. Man liest und betrachtet gern aus dem bequemen Sorgensessel heraus, sobald es jedoch ans Selbermachen geht, fallen einem die ungeheuerlichsten Ausreden ein. "Kann nicht schreiben", "Mir fällt nix ein", "Hab keine Zeit", "Weiß kein Thema" höre ich nur allzu oft. Aber das gilt nicht: ich müsste mir Themen und Texte auch einfallen lassen und selber schreiben.

Wenn es allerdings darum geht, auch nur irgendetwas zu kritisieren, dann sind viele Mäuler groß aufgerissen und der Shitstorm ergiesst sich (hinterrücks und zumeist ausschließlich verbal) über mich. Das war ja letztendlich der Grund, warum ich entschieden habe, dass es von mir persönlich keine selbstverfassten Artikel mehr gibt.

Als Redakteur der K 70 - POST habe ich Euch das Motto "LET ME ENTERTAIN YOU" niemals angeboten. Schon gar nicht für den Preis, dafür dann an den Pranger gestellt zu werden.

Das alles ist - wie gesagt - ja auch inzwischen Schnee von gestern... verliert aber natürlich nach wie vor nichts an seiner Gültigkeit.

Mir liegt es hier und heute am Herzen, nochmals die Notwendigkeit deutlich zu machen, dass ich als Redaktion der K 70 - POST mehr Material benötige, um es in unserer Zeitung zu veröffentlichen. Ich brauche Eure Texte, Eure Fotos!

Es gehört für mich zur Selbstverständlichkeit, dass ich Eure Texte zur Korrektur lese, nötigenfalls sogar verständlich neu formuliere. Notfalls bekommt Ihr die Korrektur dann nochmals zu lesen - und erst nach Eurer Freigabe erscheint Euer Beitrag dann in der K 70 - POST.

Bitte formatiert Eure Beiträge aber NICHT vor! Ich brauche nur den reinen Text (ohne vorbestimmte Schriftart, ohne Schriftformatierung wie fett oder kursiv etc.) und die originalen Dateien Eurer Bilder oder Fotos - so groß wie möglich... und auf keinen Fall in Internetauflösung (72 dpi). Für das Layout der K 70 - POST sorge ausschließlich ich!

Wenn Ihr nun also jemanden wisst, der bezüglich K 70 - Stories etwas zu erzählen weiß, dann sollte er oder Ihr dieses zu Papier bringen. Wenn es Fotos dazu gibt, ist es noch besser - dann her damit - es kommt in die K 70 - POST.

Ob Reparaturanleitung, Urlaubsgeschichte, Roadmovie, Fotostory... es ist vollkommen egal, woraus Eure Einsendungen bestehen. Wichtig ist, dass ich sie bekomme.

Bei der Gelegenheit fällt mir übrigens ein weiteres Mal DER DAUERAUFRUF ein. Für zukünftige Kalenderprojekte sammele ich STÄNDIG Fotos von K 70 - Fahrzeugen. Auch hier ist es zunächst wieder vollkommen egal, ob es sich dabei um schrottreife Fundstücke oder Abbildungen von nahezu neuwertigen Wagen handelt. Wichtig ist allerdings wieder eine hohe Qualität (da die Fotos ja für den Kalenderdruck stark vergrößert werden).

So - das wäre es jetzt auch an dieser Stelle (im Forum der K 70 - Community) mit meinem Permanent-Aufruf.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele, eigentlich alle K 70 - Enthusiasten angesprochen fühlen. Ihr selbst habt es zukünftig in der Hand, unser Clubmagazin mit Leben zu füllen.

Die K 70 - POST ist ganz sicher keine ONE-MAN-SHOW!

Gruß in die Runde
Andreas Kernke
alias El Gigante
REDAKTION CLUBMAGAZIN K 70 - POST


nach oben springen

#2

RE: K 70 - POST - - - Permanent-Aufruf - - -

in K 70-Community 10.03.2019 22:07
von Techniker • 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich werde mich bemühen, Dich zu füttern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ric
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 118 Beiträge.